Herzlich willkommen zu unserem neuen Markenauftritt. Momentan befinden wir uns noch in der Umstellungsphase.

Karriere.

Komm ins Team UNIVERSUM Inkasso

Du hast Spaß daran, sowohl in etablierten als auch noch jungen und dynamischen Unternehmensstrukturen zu arbeiten? Werde Teil unseres starken Teams und unterstütze uns dabei die UNIVERSUM noch effizienter, kundenzentrierter und digitaler zu gestalten. 

Dabei ist uns besonders wichtig:

Gemeinsam, eigenverantwortlich und mit Leidenschaft an Themen zu arbeiten. Für uns zählt: Von Menschen für Menschen – Für ein faires Inkasso, das jede:r versteht und jede:n erreicht.

Wir sind Teil der Unzer-Gruppe, daher findest Du unserer offenen Stellen hier: 

Entdecke unsere offenen Stellen
Unsere Werte bilden dabei das Fundament für unsere Arbeit

Menschlich

Klar

Progressiv und Digital

Fair

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten   

  • Hybrides Arbeitsmodell: Ein hybrides Arbeitsmodell, das dir ermöglicht, deine Work-Life-Balance zu wahren – Du kannst bis zu 60 % der Zeit von zu Hause aus arbeiten.   

  • Persönliches Lernbudget: Ein Lernbudget für deine persönliche Weiterentwicklung zusätzlich zu internen Foren zum Wissensaustausch und Best-Practice-Austausch. Wir möchten, dass du jeden Tag etwas Neues lernen kannst!   

  • Ambitionierte Kolleg:innen: Hervorragendes Arbeitsklima in ambitionierten, diversen und agilen Teams.